Wie überdeckt man den Geruch von E-Zigaretten?

Wie überdeckt man den Geruch von E-Zigaretten?

Dampfen ist nicht jedermanns Sache, aber Höflichkeit und Rücksichtnahme kommen nie aus der Mode. Es wird Zeiten geben, in denen man den Geruch von E-Zigaretten verbergen muss, sei es als Erwachsener, vor übermäßig kontrollierenden Eltern oder bei einem wichtigen Termin. Hier sind einige praktische Tipps, wie man den Geruch von E-Zigaretten verbergen kann. Wir hoffen, dass diese Tipps Ihnen helfen, peinliche Momente zu vermeiden und einen guten Eindruck zu hinterlassen.

1. E-Zigaretten am richtigen Ort verwenden

Ihr Geruchssinn beruht auf der Wahrnehmung winziger Partikel in der Luft, sogenannter Gerüche. Fast alle Partikel im E-Zigarettenöl gewinnen mehr Wärmeenergie und fliegen dadurch in die Luft. Daher ist die Verwendung von E-Zigaretten in Innenräumen oder schlecht belüfteten Räumen riskant. Diese Gerüche verstecken sich oder bleiben in Ihrer Kleidung hängen und begrüßen Ihre Gäste bereits im Vorfeld. Der beste Weg, den Geruch von E-Zigaretten zu überdecken, ist, sie mit frischer Luft zu „spülen“. Denken Sie also daran, E-Zigaretten im Freien zu benutzen oder die Fenster offen zu halten. Sie können sie auch im Badezimmer benutzen und den Abluftventilator einschalten.

Vozol Gear Power 20000 Mango Ice

2. Verwenden Sie einen Luftreiniger

Wenn Sie E-Zigaretten gerne in Innenräumen benutzen, können Sie einen Luftreiniger einschalten. Dies ist die beste Wahl, um unerwünschte Aufmerksamkeit zu vermeiden oder andere zu beleidigen. Luftreiniger sind darauf ausgelegt, Partikel aus der Luft zu entfernen. Gleichzeitig können sie die Belüftung im E-Zigaretten-Raum verbessern und den störenden Geruch von E-Zigarettenrauch effektiv beseitigen. Zusätzlich ist eine Dose Lufterfrischer nützlich.

3. Duschen und Hände waschen

Es ist bekannt, dass der Geruch von E-Zigaretten in den Haaren haften bleibt. Unsachgemäßer Gebrauch von Parfüm (z. B. Eau de Cologne) kann die Situation verschlimmern. Übermäßiger Gebrauch von Parfüm kann eine seltsame Mischung aus Rauch und Parfüm in Ihrem Haar verursachen. Wenn möglich, duschen Sie am besten und ziehen Sie saubere, rauchfreie Kleidung an. Andernfalls ist Händewaschen mit einem duftenden Desinfektionsmittel unerlässlich.

3. Wählen Sie den richtigen Geschmack für Ihre Einweg-E-Zigaretten

Einweg-E-Zigaretten sind schon lange beliebt. Wenn Sie Einweg-E-Zigaretten mögen, nehmen Sie sich Zeit, den richtigen Geschmack zu wählen. Rauchanfänger bevorzugen Einweg-E-Zigaretten mit Tabakgeschmack. Ehrlich gesagt, ist das sehr attraktiv. Nichtraucher können es jedoch als störend und schwer zu akzeptieren empfinden. Rauchen und sogar die Nutzung von E-Zigaretten gelten als Schande. Wenn Sie also ein wichtiges Date mit jemandem haben, der den Geruch von Tabak nicht mag, greifen Sie stattdessen zu einer Einweg-E-Zigarette mit Fruchtgeschmack.

4. Zähne putzen für besseren Atem

Obwohl E-Zigaretten weniger Geruch und weniger Nachteile verursachen, sollten Sie dennoch auf Ihre Mundhygiene achten.

5. Verwenden Sie ein kleines E-Zigaretten-Set.

Für E-Zigaretten-Enthusiasten oder Raucher sind private oder selbstgebaute E-Zigaretten unverzichtbar. Die meisten E-Zigaretten sind leistungsstark und erzeugen Rauch. Leistungsstarke E-Zigaretten-Sets erhitzen das Öl jedoch stark und geben mehr Dampf ab. Überhitzung des Öls kann zu Brandgeruch führen. Es wird empfohlen, ein E-Zigaretten-Set mit geringerer Leistung zu verwenden, um starken Brandgeruch oder Brandgeruch auf der Kleidung zu vermeiden.

Fazit:

E-Zigaretten erzeugen zwar einen stechenden Geruch, im Gegensatz zum Rauchen ist dieser jedoch begrenzt und kontrollierbar. Nicht jeder hält sich jedoch gerne in einem Raum voller Dampf oder in der Nähe einer Person auf, die dampft.

Zurück zum Blog