
Was tun, wenn beim Rauchen von E-Zigaretten ein Brandgeruch auftritt?
Share
Heute befassen wir uns mit einem häufigen Problem, mit dem alle Dampfer konfrontiert sind: dem verbrannten Geruch beim Dampfen. Wir bei de-vape wissen, dass dieses Gefühl äußerst unangenehm ist und beim Entspannen, Relaxen und Dampfen zu Unbehagen führen kann.
Wenn beim Dampfen ein verbrannter Geruch auftritt, kann dies verschiedene Ursachen haben. Wir erklären Ihnen daher die Hauptursachen und wie Sie das Problem beheben können.
Nehmen Sie sich Stift und Papier und schreiben Sie alle unsere Tipps auf.
Der Grund, warum elektronische Zigaretten einen Brandgeruch haben
Wie wir zu Beginn dieses Artikels erwähnt haben, sind die Ursachen für Brandgeruch im E-Zigarettenrauch vielfältig.
Sie sollten immer wissen, dass Sie Ihrer E-Zigarette die bestmögliche Pflege und Wartung zukommen lassen sollten. Es handelt sich um ein Gerät, das aus verschiedenen Elementen besteht und wie jedes andere Gerät auch nach mehrmaligem Gebrauch beschädigt oder verschmutzt werden kann.
Nachfolgend zeigen wir Ihnen die verschiedenen Probleme, die bei Ihrer E-Zigarette auftreten können:
Keine Flüssigkeit
Dies mag am offensichtlichsten erscheinen, kommt aber am häufigsten vor. Das häufigste Problem, das auftritt, wenn unserer E-Zigarette die Flüssigkeit ausgeht, ist, dass wir bei der Verwendung der E-Zigarette einen verbrannten Geschmack bemerken, da der Widerstandskern der E-Zigarette verbrennt, wenn kein Kontakt mit der E-Flüssigkeit besteht.
Die Lösung für dieses Problem ist ganz einfach: Füllen Sie Ihre E-Zigarette einfach mit der E-Flüssigkeit Ihrer Wahl auf, warten Sie ein paar Minuten, bis der Docht mit der Flüssigkeit in Kontakt kommt und hydratisiert wird, und schon können Sie wieder ein verfeinertes Dampferlebnis genießen.
Schmutz durch Eigennutzung
Dies ist ein weiterer Grund, warum wir beim Dampfen einen verbrannten Geruch wahrnehmen. Und ob Sie es glauben oder nicht: In Ihrer E-Zigarette kann sich eine Menge Schmutz ansammeln, der einen unangenehmen Geschmack verursachen und unsere Freizeit verderben kann.
Auch die Lösung ist ganz einfach: Reinigen Sie die E-Zigarette gründlich mit einem feuchten Tuch. Für eine gründliche Reinigung müssen Sie alle Teile der E-Zigarette auseinandernehmen und mit einem Tuch abwischen.
Beschädigte Teile
Wenn Sie beim Gebrauch Ihrer E-Zigarette einen verbrannten Geschmack feststellen und die ersten beiden Methoden nicht funktionieren, müssen wir den Schweregrad der Beschädigung der E-Zigarette beurteilen, da wahrscheinlich eine Komponente der E-Zigarette beschädigt ist.
Es gibt drei Hauptfaktoren, die diesen unangenehmen Geschmack verursachen können, nämlich den Widerstand, den Zerstäuber und den Docht.
Wie andere Komponenten unterliegen auch sie Nutzungsbeschränkungen, da sie normalerweise auf 5000 Verwendungen begrenzt sind. Sie sollten immer bedenken, dass diese Zahl je nach verschiedenen Faktoren variieren kann, einschließlich der Qualität unserer Komponenten, des Herstellers, der Art und Weise, wie wir unsere E-Zigarette verwenden, und sogar der Eigenschaften des Geräts selbst.
Der einzige anstrengende Teil bei der Lösung dieses Problems bestand darin, die richtigen Komponenten für unsere Zigarette zu finden, da die Montage sehr einfach ist.
Wenn Sie Rat brauchen, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir helfen Ihnen, das zu bekommen, was Sie brauchen.
Wie vermeidet man den verbrannten Geschmack beim Dampfen?
Das Beste, was Sie tun können, ist, dieses unangenehme Brennen im Mund zu vermeiden. Und die gute Nachricht ist, dass wir mit ein wenig Aufmerksamkeit verhindern können, dass es erneut auftritt.
Nachfolgend geben wir Ihnen eine Reihe von Tipps, die Ihnen dabei helfen, Ihre E-Zigarette optimal zu pflegen und unangenehme Momente bei der Verwendung zu vermeiden.
Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Zigarette aufladen
Führen Sie diese Prüfung jedes Mal durch, wenn Sie Ihre E-Zigarette verwenden. Auch wenn Sie sicher sind, dass sie voll ist, ist Vorsicht besser als Nachsicht.
So vermeiden Sie, dass Ihre E-Zigarette zwanghaft genutzt wird und haben länger Freude daran.
Pflege Ihrer E-Zigarette
Dass es bei der Verwendung einer E-Zigarette zu Schmutzablagerungen kommt, ist völlig normal. Um größere Probleme zu vermeiden, nehmen Sie sich am besten nach jedem Gebrauch die Zeit, Ihre E-Zigarette gründlich zu reinigen.
Wenn Sie die Einzelteile Ihrer E-Zigarette hin und wieder auseinandernehmen und gründlich reinigen, sorgen Sie für eine perfekte Pflege und noch mehr Freude am Dampfen.
Anwendung
Ja, Sie können die Lebensdauer Ihrer Vape-Spule je nach Verwendung verkürzen oder verlängern.
Das Erste, was man bei der Verwendung von E-Zigaretten klarstellen muss, ist, dass sie sich von herkömmlichen Zigaretten unterscheiden und daher auch eine andere Art der Verwendung erfordern.
Achten Sie bei längerem Dampfen darauf, lange zu dampfen und Dauerzüge zu vermeiden. Dadurch hält Ihre E-Zigarette länger.
Verwenden Sie eine Abdeckung
Darüber hinaus verlängert die Verwendung der Box jedes Mal, wenn die E-Zigarette nicht verwendet wird, deren Lebensdauer, da ein versehentliches Öffnen des Geräts zu Verschleiß der Komponenten und Verlust von E-Liquid führen kann und letztendlich zu einem verbrannten Geschmack beim Gebrauch der E-Zigarette oder zu dauerhaften Schäden an unserer E-Zigarette führen kann.
Wenn Ihre E-Zigarette über eine Sicherheitssperre verfügt, vergessen Sie nicht, diese jedes Mal einzuschalten, wenn Sie sie nicht verwenden.