Tipps zur Auswahl des richtigen E-Zigaretten-Sets

Tipps zur Auswahl des richtigen E-Zigaretten-Sets

Die Wahl des richtigen E-Zigaretten Sets ist nicht einfach. Wenn Sie Anfänger sind und die Fachbegriffe des Dampfens nicht kennen, wird es noch schwieriger. Bevor Sie ein E-Zigaretten-Set kaufen, sollten Sie auf folgende Punkte achten:

Größe des E-Zigaretten-Sets

Ein E-Zigaretten-Stift oder eine E-Zigarette ist deutlich sperriger als die herkömmlichen, leichten Zigaretten, die Sie bisher verwendet haben. Angesichts der großen Auswahl an E-Zigaretten auf dem Markt mag das zunächst abschreckend wirken. Um Ihnen den Umstieg zu erleichtern, sollten Sie wissen, dass E-Zigaretten-ähnliche Geräte nicht viel Dampf produzieren. Es gibt dünne und kleine E-Zigaretten, die elegant aussehen, und solche, die etwas breiter und schwerer sind.

Kann man einen E-Zigaretten-Set reinigen?

Bevor Sie Zubehör kaufen, sollten Sie wissen, ob Sie Tank, Coil und anderes Zubehör reinigen, austauschen und austauschen können. Sie sollten wissen, ob sich der Tank leicht austauschen lässt und ob er zu reinigen ist. Ist die Coil abgenutzt, kann sie durch einen anderen Verdampfer ersetzt werden oder muss der gesamte Tank entsorgt werden? Vor der Wahl eines E-Zigaretten-Sets sollten Sie wissen, wie einfach sich der Tank lösen und reinigen lässt. Manchmal ist ein häufiger Tankwechsel aus hygienischen Gründen sinnvoll, manchmal nur, um die Aromen des E-Liquids zu wechseln.

Pineapple Passionfruit & Pineapple Ice 2-in-1 Flavors Bang Leader Vape 50000

Kapazität

E-Zigaretten werden mit einem Akku betrieben. Achten Sie darauf, dass der Akku eine lange Laufzeit hat und einen ganzen Tag hält. Es ist ratsam, immer einen Ersatzakku dabei zu haben.

Dampfproduktion

Ein weiterer wichtiger Punkt bei der Wahl eines E-Zigaretten-Sets ist die Dampfproduktion. Die Dampfproduktion hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z. B. der im Tank verwendeten Technologie, dem Widerstand der Spule und dem verwendeten E-Liquid. Die Basis des E-Liquids besteht aus zwei Komponenten: PG (Propylenglykol) und VG (pflanzliches Glycerin). Je höher der VG-Anteil, desto stärker ist die Dampfproduktion. VG verursacht jedoch keine Halsschmerzen, sodass Sie trotz höherer Dampfproduktion keinen „Throat Hit“ spüren. PG hingegen verursacht keinen „Throat Hit“.

Sicherheit:

Die Sicherheit des E-Liquids ist von entscheidender Bedeutung. Achten Sie unbedingt darauf, ob der Tank aus Kunststoff besteht und ob der Akku über Sicherheitsfunktionen verfügt. Säurehaltige Aromen können Kunststoff beschädigen, was gesundheitsschädlich ist. Ein Tank aus Glas oder Pyrex ist die bessere Wahl. Ein Akku mit mehr Sicherheitsfunktionen ist empfehlenswert.

Authentizität:

Der Markt ist überschwemmt mit Duplikaten oder Klonen. Achten Sie darauf, dass Ihr Vaporizer ein Originalprodukt ist. Nur dann ist Ihre Sicherheit gewährleistet. Diese Vaporizer sollten ROHS-zertifiziert sein, was bedeutet, dass das Metall garantiert keine giftigen Bleie enthält. Beim Kauf von Klonzubehör besteht die Gefahr, dass es nicht richtig passt, da es zwar dem Original ähnelt, aber in der Größe variiert.

Wenn Sie die folgenden Punkte beachten, können Sie sicher sein, einen Original-Vaporizer zu kaufen.

Zurück zum Blog